Anzahl der Beiträge : 37 Personalized field : Anmeldedatum : 16.12.07
Thema: Re: Plauderecke Sa Dez 29, 2007 5:26 am
Wir besitzen immerhin beide ganz schnuckelige, kleine Städtchen ;P
Bei der Gelegenheit: http://caelan.myminicity.com +Werbung mach+
Aurora Snape
Anzahl der Beiträge : 38 Personalized field : Herkunft : Schottland Alter : 15 Funktion : Schülerin Abstammung : reinblütig Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Plauderecke Sa Dez 29, 2007 3:04 pm
ich drücke jeden tag darauf
Gwendoline Vielle
Thema: Re: Plauderecke Sa Dez 29, 2007 4:09 pm
Brav so ^-^ ich versuch auch jeden Tag dran zu denken dich zu besuchen
Damian Cleavenger
Anzahl der Beiträge : 63 Personalized field : Herkunft : Calais, France Alter : 17 Funktion : Headboy & Praefect Abstammung : pureblood liiert mit : Gwendoline Vielle, Deirdre O'Hare Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Plauderecke Sa Dez 29, 2007 6:18 pm
Ich verwechsele euch meist nur im Wortlaut. Dann heißt es. Guenni und Damian .. moment .. Gwen und Damian.
Deshalb sag ich jetzt nur noch Miez. Punkt. Aus. Ende. xD Das andere darf ich ja nicht sagen. Günni xD"
Aurora Snape
Anzahl der Beiträge : 38 Personalized field : Herkunft : Schottland Alter : 15 Funktion : Schülerin Abstammung : reinblütig Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Plauderecke So Dez 30, 2007 2:23 pm
richtig, das andere darfst du nciht sagen XD"" *Knuddel*
miez ist mir dann doch lieber hier =)
Damian Cleavenger
Anzahl der Beiträge : 63 Personalized field : Herkunft : Calais, France Alter : 17 Funktion : Headboy & Praefect Abstammung : pureblood liiert mit : Gwendoline Vielle, Deirdre O'Hare Anmeldedatum : 11.12.07
Thema: Re: Plauderecke Mo Dez 31, 2007 7:11 am
ich bin ein braves Keks *stolz ist und engelchengesicht aufsetz*
Ich sage nie böse und unerlaubte Dinge *heiligenschein poliert*
Gwendoline Vielle
Thema: Re: Plauderecke Di Jan 01, 2008 7:19 pm
Na davon wüsste ich aber...
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 03, 2008 6:43 am
PSSST!!!! fall mir doch nciht immer in den Rücken >.<
Antares Darkson
Anzahl der Beiträge : 7 Personalized field : Anmeldedatum : 30.12.07
Thema: Re: Plauderecke Fr Jan 04, 2008 4:59 pm
*den neuen Charakter mal mit dem ersten offiziellen Posting einweih*
... tataaa! *Arme ausbreit* =D
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 05, 2008 4:23 am
Darf ich was sagen? Ich liebe Antares *-*
Antares Darkson
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 05, 2008 8:41 pm
*angrins* .. dann heirate doch mich! Die Beziehung wird der Knaller. Da fliegen sprichwörtlich die Fetzen. XD
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke Sa Jan 05, 2008 11:20 pm
An für sich würd ich dich gerne heiraten, aber ich steh nicht so auf yaoi-pairings, wenn es um meinen Damian geht. Der ist dafür zu hetero xD
Aber ansonsten heirate ich dich gern
Antares Darkson
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 12:14 am
Uah, nein! Kein yaoi, vor allem nicht mit Antares! *kopfschüttel* Der passt ja nicht mal mit Frauen zusammen. *lach* Er frisst seine Liebschaften lieber, als dass er sie vernascht. *gg*
Ob er das wohl auch mit Männern tut? Oo
Zuletzt von am So Jan 06, 2008 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 12:20 am
Ich glaube, das sind wir uns einig, dass die beiden lieber hübsche Damen vernaschen, als gleichgeschlechtrige Wesen xD Dafür sind beide einfach zu .. zu .. ja zu .. du weist schon. sie sind es einfach xD
Antares Darkson
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 12:25 am
Ja, genau. XD Sie sind es einfach, dafür gebraucht es keine Worte. Punkt.
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 12:29 am
yeah! *muhahahaha* Sie könnten ja beinahe miteinander verwandt sein, wenn beide es einfach sind xD
aber Damians Brüder sinds nicht. absolut nicht x.x
Ich hab ne Frage. Eleonora ist von dir, nicht? Wartest du auf jemand spezielles bei dem Posting?
Antares Darkson
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 12:32 am
Natürlich ist es nicht jeder! Das ist ein .. ein.. äh.. Privileg! XD Es kann nicht jeder behaupten es einfach zu sein. Damian war eben viel besser und schneller als seine Brüder. *ernst nick*
Euh, ja. Elea ist von mir, richtig. Eigentlich warte ich auf Aurora aber es darf sich jeder mit einklinken der möchte, ich bin da sehr tolerant. *gg*
edit: Erst denken, dann abschicken. Ich kann aber auch Antares zum Play anbieten.
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke So Jan 06, 2008 1:22 am
jah. Antares und Damian sind priveligiert xD Sie sinds ja auch einfach *hehe*
mh, das ist ein nettes Angebot. Fragt sich nur, was wir posten xD sie hätten keinen Grund miteinander zu reden ^^,
ach .. verschieben wir das in die Chatbox ^^
Gwendoline Vielle
Thema: Re: Plauderecke Mo Jan 07, 2008 6:09 pm
Ich liebe Damian
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke Di Jan 08, 2008 4:22 am
jah .. und das oft xD ^.~ =P
Gwendoline Vielle
Thema: Re: Plauderecke Mi Jan 09, 2008 4:55 pm
+mihihihihi+
Damian Cleavenger
Thema: Re: Plauderecke Do Jan 10, 2008 12:19 am
*hehehe*
Aurora Snape